[Kaufberatung] Hp Pavilion oder Toshiba Satellite

Vamp1

Neuling
Hab mir diese 2 Notebooks rausgesucht weil sie am nähesten an meinen Vorstellungen und im Preislimit sind.

Würde nun aber auch gerne mal eure Meinung hören und ob es vielleicht doch noch was besseres in dieser Preisklasse gibt.

Wichtig ist mir: -17" (TruBrite ,BrightView usw.)
-250GB Festplatte und größer
-Halbwegs Spieletaugliche Graka für ältere Spiele
-Schönes und stabiles Design am besten in schwarz
(das weiss vom Acer 5920 gefällt mir nicht so recht)

Die Modelle die ich mir rausgesucht habe:

Toshiba :http://www.notebooksbilliger.de/pro.../toshiba_satellite_p200d11mx_17_luxusprodukt_

HP: http://www.notebooksbilliger.de/pro...on_dv9667eg_entertainer_notebook_im_17_format

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke das hab ich noch nicht gesehen ,gefällt mir richtig gut.

Könnte es sein das es nach der Cebit ein solches Notebook mit T7xxx (2Ghz und mehr) und Geforce 8600GT für ungefähr den selben Preis gibt ?

Es kann vieles sein... Hardware altert schneller als einem Lieb sein kann... In so fern gilt nur eins: Willst du, oder brauchst du das NB jetzt -> KAUFEN ... Brauchst du es nicht, kannst du auch warten...

Allerdings wird es eigentlich nie einen "richtigen" Zeitpunkt geben in der schnelllebigen IT Welt :/

Der Preis vom Media Markt Book ist für 17" wirklich nicht schlecht... Der Prozzi reicht auch für Vista aus und bei spielen limitiert als erstes die 8600GS... welche aber dennoch deutlich besser als die 8400GS ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh