HP Pavilion w2207 oder doch Samsung SyncMaster 226BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#Puma

Enthusiast
Moin,

ich will mir in den nächsten tagen einen 22" WideScreen TFT zulegen und habe mich bei prad.de durch einige Testberichte gekämpft.
Dabei sind mir 2 TFT's als positiv aufgefallen, der von HP und Samsung.

Welchen würdet ihr empfehlen. Der Preis ist mit rund 300€ der selbe und soweit auch akzeptabel. Verwendet wird dieser als Allrounder, für Spiele, Photoshop und DVD's.

Kann vlt. jemand der eins dieser Geräte besitzt die Negativen Eigenschaften auflisten, positive gibt es ja genug.

Ich selber tendiere zum HP wegen dem Display, bin aber für andere Meinungen offen ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe nur den w2207 und kann demnach auch nur zu diesem Gerät etwas sagen.

Wenn es dich nicht stört, dass er verspiegelt ist (ich persönlich finde es deutlich besser - auch bei Notebooks). Und überhaupt...Wenn das Fenster im Rücken ist dürfte es wohl auch bei einem matten Display stören...Aber Ansichtssache.

Also, lange Rede kurzer Sinn. Von mir eine klare Kaufempfehlund für den w2207.

MfG

Fr4Tz

ich hab mich wegen dem spiegelndem Display wieder von ihm getrennt. Ansonsten war er gut, scharfes Bild, kräftige Farben und voll spieletauglich. Jetzt hab ich mir den IBM Lenovo D222 bestellt, mal sehen was der kann. Günstig ist er zumindist. http://geizhals.at/deutschland/a244355.html

Zuletzt bearbeitet:
Aso das Spiegeln würde mich nicht sonderlich stören, hab kein Fenster im Rücken was besonders viel Licht einfallen lässt.

Hat vlt. jmd. den Samsung und kann dazu was sagen?

Also ich hatte auch erst den w2207 von HP und hab ihn nach ein paar Tagen gegen den 226BW von Samsung umgetauscht, ich hab von dem w2207 einfach tierische Kopfschmerzen bekommen, in meinem Zimmer ist es nicht grad hell und Licht kommt auch nur durch ein Fenster rein und trotzdem hat er refkletiert wie verrückt, da hätte ich mir auch gleich nen Spiegel kaufen können... :d

Siehe auch hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7153361&postcount=47

Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist natürlich nicht so toll.
Dann wird es wohl doch der Samsung werden, fand den eh schöner ;)

Und wieder einer von min. 5 Threads am Tag zu diesen beiden Monitoren..
Unendlich oft durchgekauft ==> SuFu! :)

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh