HP Pavilion zd8000er - Prozessortausch möglich ?????????

BB-DJ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
2
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob es generell möglich ist Prozessoren der HP Pavilion zd8000er Serie auszutauschen ??? Habe schon mal im Netz versucht rauszubekommen, welche Boards die verbauen, um so vieleicht rauszubekommen, welche Proz. evtl. auch drauf laufen aber irgendwie finde ich nichts ...

Bei den aktuellen zd's ist z.b. ein P4 630 verbaut und der Chipsatz ist der i915P .... normalerweise sollte es doch möglich sein, auch einen 650, 660 oder auch 670 zu verbauen ... bei guter Kühlung natürlich ....

Für Anregungen oder Hinweisen/Links wäre ich euch sehr dankbar .....

Greetz
Seb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich ist das schon aber wo soll da der Nutzen sein?
 
Hi Marcus,

ich produziere Musik, brauche deshalb Leistung und RAM.

Meine Überlegung ist halt, falls man den Proz. tauschen könnte, würde ich mir einen Pav. gebraucht holen und halt nur noch den Proz. wechseln, sobald ich an die Grenzen stosse und bräuchte mir dann kein neues Book holen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh