HP Pavilion zd8155EA

Black Sabbath

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
276
Ort
Wien
Hallo,

Möchte mir dieses Notebook kaufen "HP Pavilion zd8155EA":

Pentium 4 630 3.00GHz • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW • ATI Radeon Mobility X600 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11g • 6in1 Card Reader • 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows XP Home • 4.22kg

a) Hat jemand Erfahrung mit dem Notebook?
b) Das Display ist ein 17" (1440x900) hat man da bei (z.B.: PC-Spielen, etc.) verzehrungen (gestaucht oder verzogen)?
c) Das Tool "CPU Rightmark RM Clock Utility" funktioniert das bei dem P4 Model (Akkulaufzeit verbessern)?

Mfg
Black Sabbath
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Kumpel von mir hat ne andere Version von dem mit 3,2GHz, 512MB und 100GB. Der ist eigentlich sehr zufrieden. Super Verarbeitung, Display ist der Absoluter Hammer bei Spielen, Filmen und Desktop. Ob dieses Tool da läuft weiss ich nicht.

Schau doch mal hier in das Forum, da gehts nur um die Serien: www.zd7000forums.com
 
@Black Sabbath:

Ich bin der besagte Kumpel vom Propheten :d Wenn noch Interesse besteht oder Du Informationen benötigst, schreib mal was hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh