HP pavillion dv6-1190eg: Temperatur über 100°C und welcher Prozessor eigentlich...?

buddha281

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
160
Hi,
Ich hab hier das o.b. Laptop vor mir und zwei fragen dazu:

1. Welcher Prozessor ist wirklich verbaut?? In allen Produktbeschreibungen steht "Turion X2 RM-74, aber alle system-analyse-tools sagen mir, ich hätte einen RM-75.

2. Welche Temperaturen kann der so aushalten? nach zwei stunden BF2 auf 1920x1200 (TFT) hatte ich eben 102° Tmax am Prozessor hier stehen, ist das auf längere Zeit ok?

laptoptemp.jpg



Der rest vom Sys:
Code:
Turion X2 RM-74 2x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB max.2303MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/LAN/WLAN 802.11bg/eSATA • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.6" WXGA glare TFT (1366x768) •
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kp wat der aushält aba soviel is sicher nicht gut^^
geh ma dahin wo du den gekauft hast und wenn noch garantie drauf is lass dir den reparieren sonst musst du zahlen
 
hab den direkt aus dem HP online shop. dann schick ich denen wohl am besten mal ne email...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh