HP Pavillion dv7 - 1199 EG

tonymo

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel® 64 Architecture2 supports 64-bit instructions, providing flexibility for 64-bit and 32-bit applications and operating systems.
Quelle: http://rethink.intel.com/Download/316663-007US.pdf

Von den Daten her sieht er prima aus. Ausreichend Leistung sollte damit vorhanden sein, es ist der momentan aktuelleste Prozessor sind und ist auch noch zur Not auf 8 GB aufrüstbar.

Ja, hast du. Bei den DV5 und DV7 läuft auch bedenkenlos Windows XP 32Bit, für leute die keinen Nutzen in Vista sehen, sich nicht umgewöhnen wollen usw.

Ja, hast du. Bei den DV5 und DV7 läuft auch bedenkenlos Windows XP 32Bit, für leute die keinen Nutzen in Vista sehen, sich nicht umgewöhnen wollen usw.

danke für die antwort!!da ich teuere Soft- und Hardware besitze die auf 32bit einwandfrei laufen,habe ich die bedenken auf umstieg auf 64bit!aber deine Aussage klingt schonmal super ;)
hast du denn erfahrung mit dem gerät??

beste grüße

Hab bisher leider nur erfahrungen mit Notebooks der 1000er Serie, aber im Sammelthread zu der 1100er Serie hier im Forum hat jemand geschrieben, dass er Windows XP problemlos installiert hat.

Mein 1140 wird hoffentlich morgen endlich mal losgeschickt, so das ich spätestens am Wochenende XP mal testweise draufschmeißen werde. Sollte bei den Treibern irgendwas spezielles oder so benötigt werden mache ich natürlich direkt meldung.

Die DV5 und DV7 Reihen von HP find ich persönlich sehr gut und hatte auch noch nie Probleme (helfe vielen Bekannten bei Hard und Softwarefragen).

es gibt nen sammlthreat über die dv5 und dv7 nbs

am besten Vista neu aufsetzen =) weil viel zeug vorinstalliert ist,aber ansonsten is das NB top.Hab zwar nur das dv5-1140 aber reicht.

Games wie Warhammer und co laufen 100% (das genialste war ja,Standardgrafik bei WAR war alles auf hoch gestellt) ^^

moin;
habe mir ebenfalls das hp pavillion dv7 zugelegt (1199) und wollte xp 64 bit auf einer extra partition installieren (partition auf der 2.ten platte - hat ja 2).
nix da!!immer nur blue screen mit warnung und geht nicht.
im bios lässt sich nicht einmal was die platten betrifft etwas einstellen u.s.w..
nach googeln habe ich gmerkt,das dieses gerät offensichtlich nur für "vista" gebaut wurde!
ich selbst hab so einiges an software,was ich dringend im gebrauch habe,kann diese aber leider nur nach kostenpflichtigen upgrades auf diesem system benutzen.sehe dies allerdings nicht wirklich ein.
ich werde mich weiter mit diesem thema befassen und vermute mal irgendwas im bios.
melde mich wieder.
falls jemand nen verwertbaren tipp hat.... >>>>>>hier ist die hand<<<<<<
wäre echt super ^^

greetz

moinsen;
habe jetzt via "virtualbox" xp-pro aufgespielt und siehe da - es funktioniert!!
kann das proggy empfehlen!

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh