hp pavillion dv9043ea und powermanagement

killakata

Enthusiast
Hallo,

ich heute ist mein neues Notebook angekommen, ich wollte mir eigentlich das asus a6jm besorgen doch habe mich kurzerhand -aus dem Bauch heraus für den neuen 17"er von HP entschieden. Nun zu meiner Frage und zwar gibt es ein ähnliches tool für den turion wie für die core duos (nhc) womit ich angeben kann wieviel leistung ich gerade benötige und somit die taktung permanent auf 800 MHz bzw. dem niedrigsten Takt behalten kann ? HP hat anscheinend an soetwas nicht gedacht -oder es kommt noch (?). Ausserdem würde ich gerne wissen wollen ob ich auch meine cpu heruntertakten kann? (amd turion x2)

edit// ist natürlich das dv9043ea...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nhc müsste eigentlich funktionieren. ansonsten glaube ich das rmclock auch noch so ein tool ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh