Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP präsentiert Wireless-Monitor, neue Modelle der E-Serie und portables Display
Nachdem der AOC bereits gestern die neue P2-Serie der Öffentlichkeit vorgestellt hatte, zieht HP jetzt nach und kündigt ebenfalls neue Monitore an. Mit dem HP-U27-4K-Wireless zeigt das Unternehmen einen Exoten, denn besagtes Display lässt sich völlig kabellos mit dem Rechner verbinden. Allerdings ist der 27 Zoll große Monitor eher ungeeignet für Gamer. Die Bildübertragung erfolgt beim neuen U27 über die HP-App Quick Pair via Bluetooth. Des Weiteren soll der neue Wireless-Monitor über USB-Ports und integrierte Lautsprecher verfügen. Der HP-U27-4K-Wireless soll ab Mitte August für knapp 520 Euro im Handel erhältlich sein. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt am übereifrigen Schreibstil des HWL News Bot.
Auch mir erschliesst sich nicht wovon sich ‘kabellos‘ von ‘völlig kabellos‘ unterscheidet.
Vor Allem die zwingend erforderliche Nutzung einer proprietären App, empfinde ich als ziemlich dicke Fussfessel.
Der dargestellte Moni ist halt der x-te Design-Moni, mit eingeschränkter Bedienbarkeit (ich beziehe mich auf den nicht-VESA Standfuss).