HP Pro 8620, ADF, Duplex-Scan mit NACHFRAGE ?

EckelTheHoff

Experte
Moin Moin,

ich möchte viel (ordnerweise) über den ADF-Einzug in Duplex scannen. Bis jetzt kein Problem, doch wenn er den ersten Stapel fertig hat bietet er mir nur das Standard "Wo speichern, etc" an.

Lässt es sich einstellen das er fragt ob noch was hintenrankommt so wie beim scannen über das Glas ?

Vielen Dank im Voraus.

Eckel ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte über die PC HP Scan-software gehen, da kann man meines wissens nach zu einem scanauftrag weitere seiten hinzufügen.

Moinsen ,

erstmal Danke für die Antwort.

Leider habe ich sowas ned gefunden. Weder das das Gerät nach dem ersten Stapel fragt noch das man zwei schon gescante Stapel zusammenführen kann (was im Übrigen genau das ist was ich vermeiden wollte ^^).

Meine Hoffnung ist/war i-ein verstecktes Menü, einen Kniff oder Sonstiges mit dem datt funktioniert.

Gruß
Eckel

Dann nimm doch ne PDF Software und füge die einzelnen Stapel zusammen. Oder nutze so was: Klick Haben wir auf Arbeit. Nur ein Wort: GEIL!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh