Moin Moin Leute,
Mein HP Procurve aus 2011 macht seit ein paar Wochen Probleme.
Man merkt einen Plötzlichen Netzwerk / W-Lan Ausfall. Und nach ca einer Minute ist alles wieder normal.
Router und W-Lan Hardware (UniFi) zeigten im Log nix an.
Ich konnte einmal miterleben wie der Switch neu gestartet hat. (Alle LEDS an usw)
Eingerichtet sind 3 Vlans , Router ist nen UniFI USG, VoIP läuft über ein dediziertes Netgear Poe Switch mit Vlan welches an Port 2 vom Router hängt.
An der Konfiguration wurde seit Februar nichts mehr verändert.
Die Probleme treten etwa seit 3 Wochen auf und wiegesagt sehr sporadisch und nicht reproduzierbar.
Hat jemand nen Tip für mich bezüglich Vorgehensweise , das Switch selber hat ja keinen log zum Auswerten.
Neuste Firmware ist auf denn Switch installiert .
Mein HP Procurve aus 2011 macht seit ein paar Wochen Probleme.
Man merkt einen Plötzlichen Netzwerk / W-Lan Ausfall. Und nach ca einer Minute ist alles wieder normal.
Router und W-Lan Hardware (UniFi) zeigten im Log nix an.
Ich konnte einmal miterleben wie der Switch neu gestartet hat. (Alle LEDS an usw)
Eingerichtet sind 3 Vlans , Router ist nen UniFI USG, VoIP läuft über ein dediziertes Netgear Poe Switch mit Vlan welches an Port 2 vom Router hängt.
An der Konfiguration wurde seit Februar nichts mehr verändert.
Die Probleme treten etwa seit 3 Wochen auf und wiegesagt sehr sporadisch und nicht reproduzierbar.
Hat jemand nen Tip für mich bezüglich Vorgehensweise , das Switch selber hat ja keinen log zum Auswerten.
Neuste Firmware ist auf denn Switch installiert .