hp probook 440 g3, akku läd nicht mehr

diabolo93

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe ein probook 440 g3, das bislang wunderbar funktioniert hat, der akku hat lediglich minimale altersschwächen gezeigt, aber noch gut 2h gehalten. letztens hatte ich einen stream laufen, und nicht gemerkt, dass der akku dabei auf 0% gegangen ist, der laptop ist folglich abgestürzt.

seither wird der akku nicht mehr geladen. wenn ich den laptop am netzteil habe funktioniert es wie gewohnt, der akku hat aber immer 1% ladestand und wenn ich mit der maus über das symbol fahre steht dort "akku wird nicht geladen". auch die signalleuchte, dass der akku läd an der laptopseite leuchtet nicht. wenn ich das netzteil frisch anschließe leuchtet diese ca. 2 sek und geht dann aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh