HP ProBook 450 g0 Empfehlung

Fun_King2k

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte meiner Freundin einen neuen Laptop kaufen und dachte diesbezüglich. an diesen Laptop:

HP ProBook 450 G0 Notebook-PC - HP Store Deutschland

könnt Ihr mir diesen Empfehlen? Ich finde keine guten Alternativen
Ich hatte noch nie nen HP Laptop.
Preisgrenze 500-600€

Vor allem hab ich gesehen das diese noch nicht Lieferbar sind, lt. diversen Seiten ist dieser schon im Mai 2013 erschienen ???

Vielen vielen Dank
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlen kann man Notebooks die noch nicht auf dem Markt sind, aber weil sie noch nicht auf dem Markt sind gibts noch keine Tests oder Usermeinungen, man kann sich nur an die Datenblätter halten...

Grundsätzlich kann man aber anhand der Vorgänger davon ausgehen, dass das preisliche und das qualitative Niveau bei den neuen Generationen gehalten wird.

HP: Neues Namensschema bei den ProBooks und neue Modelle der HP ProBook 400 Serie - Notebookcheck.com News

Mit der Verfügbarkeit ist es, wie bei allen Geräten. Es wird ein zeitlicher Rahmen für die Auslieferung festgelegt, der eben variieren kann. Ich denke, es wird vielleicht schon noch ein paar Wochen dauern, bis die Probooks flächendeckend bestellbar sind. Lohnt sich aber auf jeden Fall, zu warten, anstatt jetzt einfach irgendwas anderes zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh