HP Probook 450 G0 - RAM zickt

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
THX - Mist - jetzt muß ich jemanden finden der mit mir tauscht :( und sonst hab ich nen 10er Lehrgeld bezahlt

Tauschen? Wird schwierig, aber schreib mir ne PN.

falls du nix richtiges zum tauschen hast - ich würd ihn auch verkaufen und mir anderen besorgen

hallo
gibts eine Empfehlung an Ram fürs Probook. (will auch von 4 auf 8 aufrüsten)

Zusatzfrage: Besser 1x8 GB oder 2x4 GB (und wenn, warum? ;-)

Immer 2x, da nur so die Dual-Channel-Kapazität des Hauptspeichers genutzt werden kann und so die Zugriffe spürbar beschleunigt werden...

welches Notebook hast du ? ist noch ein Ramslot frei ? was für Ram ist drin ? am besten den selben Riegel nochmal dazu kaufen

theoretisch ja
warum kaufst du nicht bei HP direkt mit 2x 4Gb ? inkl. Garantieverlängerung und Cashback ?

theoretisch ja
warum kaufst du nicht bei HP direkt mit 2x 4Gb ? inkl. Garantieverlängerung und Cashback ?

HP hat den 450 G1 mit der Radeon 8750 nicht auf seiner Seite... den hab ich so nur auf den beiden Store´s oben gefunden.
- Garantieverlängerung & Cashback werde ich nachträglich abschließen.

Zuletzt bearbeitet:
dann mußt du warten bis das Notebook bei dir ist und dir den Ramriegel anschauen. Es ist aber vorrausichtlich einer mit 1.35V. Du kannst aber eigentlich jeden anderen mit ähnlichen Latenzen und der selben Spannung dazu stecken.
Die Spannung ist wichtig, weil meins z.B. keine 1.5V Riegel mehr nimmt. Sie laufen zwar, aber das Notebook stoppt beim hochfahren jedesmal und meckert über den inkompatiblen Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh