HP Probook 450 G2 - Office & Videobearbeitung

tommik

Enthusiast
Hi,

mir wurde in diesem Forum schon mal das HP Probook 450 G2 empfohlen.
Die Probooks unterscheiden sich aber untereinander nochmal erheblich (auch vom Preis).
Daher meine Frage:

Ist das Probook mit dem i3-5010U Prozessor für Office Anwendungen, Internet, Multi-Media und Videobearbeitung geeignet?
Videobearbeitung nur sehr simpel: Urlaubsvideos zusammenschneiden, Titel und Musik hinzufügen. Also nichts sehr Aufwendiges.

In einer älteren Version des Probooks hatte das Display noch eine Full-HD-Auflösung. Das von mir verlinkte Probook hat nur eine Auflösung von 1366x768. Reicht das aus?
Außerdem wurde das Display im Allgemeinen bemängelt. Wurde das mittlerweile verbessert?

Liebe Grüße
tommik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank.
Was heißt das für mich?
Lieber jetzt noch zugreifen oder lieber warten?

Wenn du es heute brauchst und die Daten passen, dann greif zu. Übermorgen gibt es immer was besseres.

Soll ein Weihnachtsgeschenk werden :)

Naja, es kommen ja bald die neuen G3s raus. Der Preis ist aber deutlich höher als bei den G2s.
Wenn es die G2s dann vor Weihnachten nicht mehr gibt, wäre das Probook wahrscheinlich nicht mehr im Budget.
Oder seh ich das falsch?

Wann die G3s genau lieferbar werden, weiß ich nicht. Bestimmt werden die Preise der G3 einpendeln, wenn verfügbar.

Okay, dann warte ich mal noch einen Monat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh