HP ProBook 450 G3 T6Q54ET

Veeega

Neuling
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Notebook auf das HP ProBook 450 G3 in der Version T6Q54ET gestoßen (für 739 €).

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C23-A8K&APID=6

Wichtig ist mir Folgendes:
- 14 bis 15 Zoll
- Full HD
- ausgewogene Leistung (kein Gaming)
- gute Verarbeitung
- bis ca. 800-900 €

Nice to have:
- beleuchtete Tastatur
- SSD Festplatte

Würdet Ihr bei dem oben verlinkten HP zuschlagen oder fallen Euch bessere Alternativen ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell eine gute Wahl, aber Hybrid-Platten finde ich nicht so den Renner. Und bei dem Preis kannst Du dieses Gerät nehmen: HP ProBook 450 G4, Core i5-7200U, 8GB RAM, 500GB HDD (Z2Z17ES#ABD) Preisvergleich und eine zusätzliche 256 GB M.2-SSD dazustecken. Dann hättest Du ein ProBook der aktuellen Generation, mit mehr Speicherplatz (1TB plus 256GB) und hast am Ende etwa dasselbe bezahlt. Einbau der SSD ist schnell erledigt und ohne Garantieverlust möglich. Wenn Dir das OS fehlt, kannst Du das in der Bucht schießen...

Zuletzt bearbeitet:
G4 klingt natürlich schonmal sinnvoller als G3... Schau ich mir mal an. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh