[Multimedia] HP Probook 4540s oder Dell Vostro 3560

trashm

Neuling
N'abend!

Ich bin bei meiner Suche zumindest schon so weit, dass ich die beiden als Favoriten auserkoren haben.

Kann mir evtl. jemand ewas zu den Vor- und Nachteilen des jeweiligen Notebooks sagen?

UND: Das Vostro soll angeblich noch bis heute dank Gutscheinen und Rabatten für 630 €(inkl. MwSt) zu haben sein, allerdings komme ich auf der Dell Seite nicht auf diesen Preis. Kann mir da jemand helfen?

Danke!
trashm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,

ich kann Dir zu den Probooks nicht viel sagen, da ich nie eins besessen habe ^^. Auf jedenfall ist das 4540 aber kein schlechtes.

Mit dem 3560 von Dell arbeite ich seit heute und bin begeistert :-) Unterschied zum Probook ist die CPU (dritte statt zweite Generation, also auch interne Grafik HD 4000 statt HD 3000) und die etwas bessere Grafikarte (7670 statt 7650). Das Probook hat ne Auflösung von 1366x768 (was mir persönlich zu wenig wäre, da ich öfter mehrere Fenster geöffnet habe), dass Vostro hat 1920x1080 Full HD und die Auflösung ist, wie ich finde, geil ^^

Preis ist jetzt leider bei 683,07 € inkl MwSt, weil erstens der Rabatt von 170 auf 150 € geschrumpft ist (warum auch immer) und zweitens die Lieferkosten nicht mehr kostenlos sind (war bis gestern noch so). Unter diesen Umständen und wenn Du mit der geringeren Auflösung leben kannst, würde ich aufgrund des Preises wahrscheinlich eher zum Probook tendieren. Wenn Dir die 60 € mehr aber egal sind, wäre evtl. das Vostro besser. Beides sind Einsteiger Businessgeräte und Du wirst mit beiden nicht viel verkehrt machen.

Nachtrag: Das Vostro mit der Grafikkarte gibts nicht mehr. Wahrscheinlich alle ausverkauft, war aber auch ein Hammer Preis :-) http://geizhals.at/de/809279 hat noch ähnliche für knapp 700€.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Vielleicht, vielleicht auch nicht...

Die Kiste mit HD 7650M gibts übrigens in den USA überhaupt nicht, da kocht HP ein seltsames Süppchen!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...hat denn jemand Erfahrung mit der Bestellung in Österreich, möglichweise sogar was das Modell und einen der Händler betrifft?

von D nach Ö normalerweise = gut
von Ö nach D oft = schlecht
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh