Qnstruqtor17
Profi
- Desktop System
- Stormtr00per
- Prozessor
- Intel i7 - 4700K @ 4,6 GHZ
- Mainboard
- ASUS Strix Z270H Gaming [Bios: 1301]
- Kühler
- Alpenföhn Matterhorn White Edition
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator Platinum 3200 MHZ [DC]
- Grafikprozessor
- KFA² GeForce GTX 1080 Hall of Fame 8GB
- Display
- ASUS ROG Swift PG27VQ 27" + Dell S2716DG 27" 165/144 Hz 1440p
- SSD
- M.2: Samsung SSD 970 EVO 1TB | SSD#1: PNY XLR SSD 240GB | SSD#2: Crucial MX200 500GB
- HDD
- Western Digital WD Red Plus 2TB
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-S09XLT
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z PCIe
- Gehäuse
- Thermaltake Level 10 GT Snow Edition
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 10 CM 500W
- Keyboard
- Logitech K800 Wireless Illuminated
- Mouse
- Logitech G900 Chaos Spectrum
- Betriebssystem
- Windows 10 Ultimate 64bit
Hi Leute. Habe mir ein HP ProBook 455 G9 ohne Windows gekauft und versuche nun Win10 über USB Stick zu insallieren (Rufus) und nach der Insallation komme ich auf den Bildschirm "Einen moment bitte..." und er bootete kurz drauf immer neu oder läuft einfach weiter in diesem zustand und es passiert rein garnichts. Rufus war natürlich die GPT Config mit UEFI (ohne SCM) eingestellt. Habe auch "mit" BitLocker deaktivierung und "ohne" probiert...beides ging nicht
Diese HP Wolf Security habe ich auch schon runter gehauen (bzw. die eine M.2 SSD (512GB) komplett gelöscht und neu partitioniert). Habe sowas noch nie gehabt. Kann mir jemand helfen, hat jemand ähnliche probleme und die lösung parat?
Viele Grüße
Diese HP Wolf Security habe ich auch schon runter gehauen (bzw. die eine M.2 SSD (512GB) komplett gelöscht und neu partitioniert). Habe sowas noch nie gehabt. Kann mir jemand helfen, hat jemand ähnliche probleme und die lösung parat?
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: