Hp proliant DL145 umbau der Kühlung und allgm. Fragen

Treiber bis win2k3 Server bekommst du bei HP
alls drüber brauchste eigl. gar ne haben die Betriebssysteme schon dabei

nur Grakatreiber wirst du keine finden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein versuch ist zum glück glimpflich verlaufen ohne defekt.... gucke gerade nach nem server schrank.


Ja die kühlung hat schon ihren sinn ;)
 
klar bei ihm macht das sinn
ich selber such auch nach nen Rack für 6HE die ich füllen kann

nen Rack ist wenn man den richtig kauf leiser im umgebungsgeräuch
 
jop kein full rack so ein office rack mit glaube so 6 he aber die sind auch sau teuer, neu vorallem. Ebay gibt gerade nichts her in der bauform ;(
 
ich glaub du musst für underclocker nich die vorteile eines racks verdeutlichen..

erwarte dir von nem rack aber nich zuviel... irgendwo muss die warme luft raus, ergo auch eine öffnung für den schall.


edit:

diese studioracks wie es sieauch bei thomann gibt würde ich die finger lassen, die sind nicht besonders tief und die server hängen weit raus.. zudem sind sie offen. diese netzwerkschränke sind ebenfalls nich sehr tief, zudem könnte ich mir vorstellen das es dem server dadrin zu warm wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich weiss ja nicht ob ich wirklich sooo taub bin, aber wir haben auf Arbeit zu Testzwecken 3 Compaq Prolaint DL360 G1 (P3).

Also, ich bin nicht der Meinung das die laut werden, und der Ram ist nie Heißer als das MoBo selbst.
Auch nach Stunden wo der DEckel nicht drauf war, ist nichts heiß geworden, außer halt die CPU Kühler wiel der Strom ja nicht gegeben war :d
Aber selbst die auch nur ca. 50 °.
Das einzigste was auch der Grundwar den DEckel wieder draufzumachen waren die Festplatten, die echt heiß wurden. (10K Umdrehungen halt ^^)

Jaa, und was ich euch auch nicht empfelen kann, die IBM x345 Server, die sind seeehr ekelig laut, und das nervt schon nach 15 mins iwas installieren, da hilft nur Remote Desktop^^

MfG;amdpc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh