[Sammelthread] HP ProLiant ML10gen9 | SAS Case

gsavel

Neuling
Hallo Zusammen,

vielleicht könntet Ihr mir behilflich sein. Ich möchte in dem HP ML10gen9 versuchen ein SAS-Case inkl. Backplane für meine SAS-HD´s 2,5" einzubauen. Die Backplane soll mit dem HP H240 über Mini-SAS verbunden werden. Es gibt da ja Lösungen von Jou Jye (intern SAS und extern Minis-SAS). Doch am liebsten wäre mir ein Spare-Part-Artikel aus dem HP Fundus. Das Problem...das Gehäuse ist ja nicht sehr groß. Und ich fürchte dass das Case vom ML30 (8 x 2,5") zu breit ist. Hat jemand Erfahrungen und kann mir was empfehlen.

Bitte nicht die Frage, warum ich nicht gleich ein ML30 gekauft habe. Der Grund ist, dass ich einfach ein kleines und relativ leises Gehäuse haben möchte.

Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar....

LG

PS: wäre auch bereit das Gehäuse zu moden...eine Flex habe ich:haha:
gsavel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh