HP ProLiant ML350e Gen8 - PCIe 1.0a NIC im PCIe 3.0 Slot - keine Funktion

balliet

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe einen M350e Gen8 bei dem ich gern eine zweite Netzwerkkarte einbauen würde.
im PCIe 2.0 Slot vom Server habe ich bereits eine HP NC364T 4 Port drin; die baugleiche Karte würde ich gern noch mal nun im Server anklemmen.

Leider wird sie im PCIe 3.0 Slot nicht erkannt. Im BIOS finde ich auch keine Option auf 'Auto' oder so umzustellen.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich?

Liebe Grüße,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben gerade gestern mehrere HP NC360T in einen DL380 G8 gesteckt. Die liefen sofort ohne Probleme. Kannst du ausschließen, dass die Karte defekt ist?

Kleine Info:
Wir haben heute die NC364T in einen DL380p G8 eingebaut (PCIe 3.0) und die läuft unter VMware sofort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh