HP Proobook 640

smag

Neuling
Hallo!

Ein Freund von mir interessiert sich für die neuen Probooks der 600 serie. die sind seit heute mit einer lieferzeit von ca. 2 wochen im HP-store gelistet. Da man sich den Studentenshop von HP nicht mal ansehen kann, ohne sich registrieren zu müssen (ich will es net, mein Freund hat noch kein Studentenausweis), wollte ich mal fragen ob von euch einer einen Zugagn hat und mir mal ein paar Preise raussuchen kann? Telefonisch bekommt man auch keine Auskunft -.-

Gern auch per PN, falls das nicht an die öffentlichkeit gehört.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, hab den thread total vergessen^^

Das habe ich auch schon gefunden... hatte aber die Hoffnung, dass es doch noch etwas anders aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh