HP service? welcher Laptop?

6of9

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
3
hallo jungs,
brauche Beratung bezüglich eines guten Laptops.
brauche ihn v.a. in der Uni und zum Filme gucken bzw. zum Surfen.
Drin sollte centrino sein,da mädchen ja eh nicht zocken ist mir die grafik eigentlich egal (sind shared memory chips auch ok fürs DVD schauen) aber das design um so wichtiger, ahja und bis 1300€ darf er kosten.

Habe mich in so einem Geschäft beraten lassen und der Typ hat gesagt der HP service sei sehr schlecht, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Und was sind Eure Meinungen zu Widescreens? Eignen die sich gut zum schreiben? Oder ist das nur Geschmackssache? :stupid:

Danke schon mal!

6of9
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui.. naja. der service is nit blendent.

nimm eins von asus... da steh hier alle im forum drauf :d und das bekommste für knapp 1300øre.
und widescreens find ich persöhnlich supergeil. mach spaß und videos schaun is die wahre freude.
pro W(x)XGA(+) was auch immer, haupsache breitbild :d

naja.. da mögen die meinungen auseinander gehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh