Digi
Banned
Hi,
ich bin zur Zeit in Kanada und unsere Schule kauft Laptops ein. Die haben sich für den HP tc4200 Tablet PC entschieden. Auf der Amerikanischen HP Seite ist er gelistet, aber nicht auf HP in Deutschland. Ich würde ihn evebntuell im September bekommen.
Hier einige aussattungsmerkmale:
Intel Pentium 750 Processor, 1.86Ghz (CENTRINO ?????)
60Gb Hard Drive
512Mb RAM
Bluetooth
10/100/1000 Mbps Ethernet
802.11b/g Wireless Networking
12.1 TFT, XGA Display
Li-In Battery
Microsoft P Professional
Extra-Battery (also 2 insgesamt)
3 years parts and labour warranty
3 years accidental damage protection (d.h., wie uns ein HP Fachman erklärt hat, man kann den laptop aus dem 4. Stock werfen und kriegt einen neuen zurückgestattet.
Der Preis beläuft sich auf 1400€. Ich weiss nur, dass der älter HP Tabel, der, der auch auf der HP Deutshcland seite gelistet ist, 2000€ kostet und sehr viel schlechter ist (256MB RAm, 1.00GhZ)
Bedenkt, es ist ein Tablet, was fürs lernen ganz gut wäre.
Denkt ihr ich soll da zuschlagen ? Diesen Preis werdet ihr nie in deutschland später finden, da die Schule eine hohen Rabatt bekommt.
Was meint ihr ?????
ich bin zur Zeit in Kanada und unsere Schule kauft Laptops ein. Die haben sich für den HP tc4200 Tablet PC entschieden. Auf der Amerikanischen HP Seite ist er gelistet, aber nicht auf HP in Deutschland. Ich würde ihn evebntuell im September bekommen.
Hier einige aussattungsmerkmale:
Intel Pentium 750 Processor, 1.86Ghz (CENTRINO ?????)
60Gb Hard Drive
512Mb RAM
Bluetooth
10/100/1000 Mbps Ethernet
802.11b/g Wireless Networking
12.1 TFT, XGA Display
Li-In Battery
Microsoft P Professional
Extra-Battery (also 2 insgesamt)
3 years parts and labour warranty
3 years accidental damage protection (d.h., wie uns ein HP Fachman erklärt hat, man kann den laptop aus dem 4. Stock werfen und kriegt einen neuen zurückgestattet.
Der Preis beläuft sich auf 1400€. Ich weiss nur, dass der älter HP Tabel, der, der auch auf der HP Deutshcland seite gelistet ist, 2000€ kostet und sehr viel schlechter ist (256MB RAm, 1.00GhZ)
Bedenkt, es ist ein Tablet, was fürs lernen ganz gut wäre.
Denkt ihr ich soll da zuschlagen ? Diesen Preis werdet ihr nie in deutschland später finden, da die Schule eine hohen Rabatt bekommt.
Was meint ihr ?????