HP Tc4400, spricht hier jemand japanisch? :)

noplan

Enthusiast
Ich überlege mir ein Tablet-Notebook zu holen und hab viel gutes über das TC4400 gelesen. Leider gibts davon nicht mehr viele, selbst bei ebay nicht und wenn dann oft nur mit Celeron oder Core Duo.
Habe jetzt diese Seite gefunden:

http://fookun.blog55.fc2.com/blog-entry-255.html

so wie ich das verstanden habe, hat da jemand den Celeron im Gerät gegen einen C2D getausch, kann das sein? Würde mich sehr interessieren, ob die CPU verlötet ist oder austauschbar. Leider kann ich kein japanisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse ähnelt das von meinem NC4200 sehr und bei mir kann man glaub ich die CPU wechseln. Weiß jetzt nicht, ob dir was nutzt ^^

Danke schonmal :) Hm, ja die Übersetzung ist irgendwie recht unverständlich, scheint mir aber auch so, als ob das geht.

@Larkin: Ich habs leider noch nicht, sonst würd ich mal nachsehen :) Wenn man die CPU nicht tauschen können sollte, würde ich mir eher den Nachfolger (2710p) holen.

@*Freak*: Hm, deins ist mit Pentium M, oder? Das wäre ja eine andere Plattform, da weiss ich nicht, ob man davon auf das TC4400 schließen kann.