Hp Tx1000 erkennt kein WLAN

pedar

Neuling
Heute ist mein Hp TX1000 angekommen. Ich habe es gleich ausgepackt, und wollte es direkt per W-Lan verbinden. Doch ich finde die Option dazu auf Vista Home Premium nicht... ueber Lokales Netzwerk (Lan) geht es ohne Probleme, doch ich finde keine Option die auf W-Lan hinweist. W-Lan Switch is auf ON und ich habe auch den "Boradcom Wireless Lan"-Treiber auf der offiziellen HP Seite (auf der ich natuerlich mein Produkt eingegeben habe) runtergeladen und installiert. Auch den Hp Wireless Assistent habe ich runtergeladen welcher nur die Bluetooth-Verbindung anzeigt. Was habe ich falsch gemacht/uebersehen?

Edit: Hat sich erledigt, auf einmal geht's. ^^

Thread kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh