HP w2207 - Austauschgerät mit Problemen

12hh22

Enthusiast
Moin,

ich hab da ein Problem/ eine Frage. Ich bekam heute einen Austauschmonitor bzw. Ersatzmonitor von HP. Baugleich mit meinem alten, der eine Reihe defekter Pixel hatte. Den haben sie bei mir abgeholt und mir ein anderes Gerät gebracht/ bzw. nicht mir persönlich sondern meiner Oma ;). Nun merke ich aber das das neue Gerät eindeutige Gebrauchspuren hat. Der hintere Mointorrahmen ist gesprungen, Kratzer auf dem Rücken des Monitors und Kratzer auf der Aluleiste (die auch geplatzt ist). Nun zur Frage, ich hoffe ich bekomme meinen alten zurück, weil das Ding hier sieht echt heftig gegen meinen alten aus. Hat jemand schon Erfahrung, was nun "Ersatzgerät" bedeutet?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh