HP w2207 defekt

R1cI-I

Neuling
Hallo,

gestern ist mir doch tatsächlich mein neuer 22" HP w2207 abgekackt.
Mitten im laufenden Betrieb ist das Ding einfach schwarz geworden.

Hatte ihn im Dual-Monitor Betrieb an einer 7900GTO am Laufen.
Der 2. TFT (19" Iiyama) lief weiter problemlos vor sich hin.

OK, erstmal ausgerastet, weil grad die Bioshock Demo fertig geladen war und ich diese natürlich antesten wollte.

Scheissendreck, hab das Teil erstmal an meinen Server angeschlossen.
Niente, immer noch dunkel.
Wieder an meinen PC an de 2. DVI Port, tat sich immer noch nix.

Sogar das interne Monitormenü funktionierte nicht mal mehr.
Dann bin ich ganz nah an die Dunkelheit des Screens herangetreten und habs die Schattierungen des internen Menüs erahnen können.

Also ist demnach wohl das Backlight (Hintergrundbeleuchtung) des TFTs fritte gegangen.
Geile Sache, nach knappen 16 Tagen Betrieb ist das echt fürn Arsch...

Naja, heut geht das Gerät zurück zum Promarkt und wenn die keinen mehr auf Lager haben, will ich mein Geld zurück.

Weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir ihn erneut zulegen werde. Hab da meine Zweifel bezüglich der Qualität.
Obwohl ich insgesamt bisher damit zufrieden gewesen bin.

Meine Frage:
Hat jem. genau den gleichen oder ähnlich Defekt gehabt?

Gruß
R1cI-I

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Teil vorhin zum Prollmarkt geschleppt und das Geld nach Androhung von roher Gewalt wieder bekommen.
Und jetzt glotz ich wieder auf meinen doofen 19" TFT von Annodazumal.. :hmm:

Meiner hat knappe 1500h betriebszeit und bisher 0 Probleme, du hast wohl nur ein Montagsgerät erwischt :)

Ja, das denk ich mir auch.
Deshalb will ich diesen TFT auch direkt wieder kaufen.
Leider ist er überall ausverkauft...
Evtl. bekomm ich beim REAL noch einen?!?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh