HP w2207 oder HP w2408?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djmarom

Neuling
Namastee Leute,

Welchen von den beiden o.g. würdet ihr nehmen?

Vor- und nachteile?

vielen dank im voraus...

würde vl auch in hp store bestellen...

gruss
djmarom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind doch so ziemlich die gleichen, nur andere größe

Die Vor- und Nachteile kannst du dir wohl selber recherchieren. Z. B. was die Größe, Auflösung und den Preis anbelangt. Das wars eigentlich auch schon.

So gravierende Unterschiede gibt es da nicht.

Schau, wieviel Platz du im Zimmer hast und wie voll dein Leder ist ;)

Der 2207 soll die bessere Ausleuchtung haben und grössenbedingt ist der Blickwinkel natürlich etwas besser.

Habe heute meinen W2408 bekommen und bin sehr zufrieden. Hatte vorher einen 22" TFT und ich finde, 24" "fühlen" sich irgendwie besser, richtiger an.
Ausleuchtung und Blickwinkel sind jedenfalls besser als beim Acer, den ich vorher hatte, der hatte auch TN.

Musst natürlich schauen, ob Deine Graka das packt, also spieletechnisch.

Fühlen sich richtiger an? ok....

Ich finde zum Zocken ist ein 22" schon perfekt.
24" sind schon wieder fast zu gross, zum direkt davor sitzen...

Glaub mir, ich habe den direkten Vergleich gehabt. 24" sind für mich angenehmer. Und Du sollst ja auch nicht direkt davor sitzen ;)

Beide Monitore sind technisch identisch ==> Entscheide einfach nach Größe und Preis :)
Blickwinkel und Ausleuchtung sind bei beiden Panels gleich, aber beim 24" fallen eben der schwache Blickwinkel und die "ungleiche" Ausleuchtung etwas mehr auf.
Alles weitere musst du selbst herausfinden oder in den jeweiligen Sammelthreads fragen ;)

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh