HP W2207 Pixelfehler=reanimierbar?

Hardstyle

Semiprofi
Hallo,

Da freut man sich auf sein neuen TFT gibt 320€ für so ein prachtstück aus und hat nen pixel fehler :mad:

Und ja es stört mich auser auf Schwarz sonst sieht man ihn besonders wenn man weis wo er ist....

Gab es da nicht ein Programm oder sowas wo man glück haben kann und dies den toten pixel reanimiert?

bevor ich ihn zurück schicke möchte ich dies gerne testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein es stört mich ungemein....unten rechte viertel so zimlich in der mitte davon.

machts mich auch :motz:

egal nochmal bestellen :d dann geht der zurück .

Ich würde das auch nicht hinnehmen, gerade deswegen ist es vorteilhaft seinen TFT im Online Shop zu kaufen, dann kann man ihn 2 wochen lang unbegründet zurück schicken...

Zwar soll es erlaubt sein das ein schirm eine bestimmte anzahl von Pixelfehlern hat, aber trotzdem ist das meiner Meinung nach ziemlich scheiße, schließlich zahlt man viel Geld für etwas auf das man tägliche mehrere stunden guckt.

ich hab selbst im media markt einen Pixelfehler test gemacht nachdem ich dem Verkäufer gesagt habe das ich nur dann den Tft kaufen werde :bigok:

Ich sag immer Fehler ist Fehler aber bevor das hin und hergeschicke anfängt lieber Vorort in einem Laden Testen dann kaufen

Zuletzt bearbeitet:
stimmt am meisten stört eigentlich nur das man weis wo der fehler ist ^^

ist da nun was dranne das es da evt die möglichkeit gibt dies zu reanimieren?

Ich habe jetzt leider keinen Link griffbereit. Mein ViewSonic hat leider auch einen Pixelfehler und der stört mich selbst nach 2 Jahren noch. Alle Versuche diesen zu beheben waren erfolglos. Ich habe verschiedene Programme verwendet, aber der Pixelfehler war dadurch nicht zu beheben. Die Programme sehen wie ein TEstbild aus, d.h. die Pixel in einem definierten Bereich wechseln permanent die Farbe. Dadurch soll der tote Pixel reanimiert werden. Meine Empfehlung heißt ganz klar: Schick den TFT zurück!

ich hab selbst im media markt einen Pixelfehler test gemacht nachdem ich dem Verkäufer gesagt habe das ich nur dann den Tft kaufen werde :bigok:

Ich sag immer Fehler ist Fehler aber bevor das hin und hergeschicke anfängt lieber Vorort in einem Laden Testen dann kaufen

Ok, so kann man es machen!!
Denn wenn du ihn vorort kaufst und nach hause gehst und findest nen Pixel braucht der Händler den nicht zurücknehemen.

Beim Online Versand durch das Fern- und Absatzgesetzt darfst du hingegen zurücksenden innerhalb 14 Tage. Du solltest ihn aber sehr schonend behandeln und nur das nötigste auspacken, den er könnte dir eine Nutzungebühr berrechnen. Dir ist aber gestatet das Gerät zu testen!!
Also ich bestelle da lieber Online °!E!! Gerade bei Monitoren!!

ich versuch grade dieses UDpixel 2.2 ^^ das soll tote (meiner ist blau? also nicht tot? ) pixel beheb^^ naja versuchen kann man es ja :)

Das mit toten Pixeln reanimieren geht ja aber nur bei Subpixelfehlern also wenn der Pixel nicht ganz tot ist.

Drück leicht mit dem Daumen drauf.
Nicht lachen, einer meiner TFTs hat auch einen Pixelfehler der ab und zu auftritt. So bekomm ich ihn für ein paar Wochen weg^^

na, ob dieses ud pixel was bringt... da bin ich ja mal gespannt...

ob ich damit auch meine eddingstreifen auf dem bildschirm wegkrieg? hmmm ;)

Ich hab 290€ hier bezahlt, in diesem Forum, und hab keinen Pixelfehler :lol:

Aber @topic, ja.. es gibt solche Programme. Ich würds einfach mal versuchen. Hast Du in nem Shop gekauft, oder von Privat ?

Das mit toten Pixeln reanimieren geht ja aber nur bei Subpixelfehlern also wenn der Pixel nicht ganz tot ist.

Hi,
woran erkenn ich ein toten pixel? und woran ein pixel der nur hängt.?

weil auch schwarz sehe ich ihn nicht und auf (eher) dunklem blau sehe ich ihn garnicht mehr.

Also wo liegt die chanche besser ihn wieder hinzubekommen?

bei totem oder verklemten?
Hinzugefügter Post:
Drück leicht mit dem Daumen drauf.
Nicht lachen, einer meiner TFTs hat auch einen Pixelfehler der ab und zu auftritt. So bekomm ich ihn für ein paar Wochen weg^^

Hi,

werde ich Probieren wenn ich zuhause bin
Hinzugefügter Post:
Ich hab 290€ hier bezahlt, in diesem Forum, und hab keinen Pixelfehler :lol:

Aber @topic, ja.. es gibt solche Programme. Ich würds einfach mal versuchen. Hast Du in nem Shop gekauft, oder von Privat ?

Hab den von schwab, wenn ich bis montag den Pixel nicht weg habe geht er zurück und ich bestell nochmal neu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh