HP w2207 Problem

Nebuto

Enthusiast
Hallo

Bin seit ner Woche Besitzer des HP w2207.

Bin sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, das es hin und wieder zu Bilddarstelllungsproblemen kommt. Er skaliert hin und wieder falsch, so dass man in Power DVD manchmal einen schwarzen vertikalen balken hat.
Wenn man dann in Windows zurückgeht, sieht es aus, als würde er Versuchen das Bild auf mehrere Monitore zu verteilen.
Hin und wieder geht er aus und sagt : Bild außerhalb des normalen Berreichs" und man muss den Rechner neustarten.

Hat irgendwer ne Ahnung was ich da machen kann ?

Ich hab ne Geforce 7600GT , Windows XP und den Forceware 162.18 .

Vielen Dank und alles Gute

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon die Interpolation vom Monitor auf die Grafikkarte umgestellt.

Jemand ne Idee was man sonst noch machen könnte ?

Der Fehler tritt meistens auf, wenn ich irgendwelche Filme/Serien über MediaPlayer/PowerDVD gucke...

treiber wechsel hat nichts geändert

kann es sein, dass es daran liegt, dass ich eine passiv-gekühlte 7600 GT hab, und die Karte zu heiß wird ?
Mein Tower ist aber immer offen, und ich kann die Karte auch berühren, ohne mir die Finger zu verbrennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh