HP w2207 Spulenfiepen

sanni

Enthusiast
Hi,

ich hatte die ganze Zeit eine Geforce 8800GTS und sobald ich hohe FPS hatte(z.B. durch ausschalten von V-Sync) hatte ich sehr lautes Spulenfiepen.
Nun habe ich mir die ATi 5850 gekauft und die hat auch Spulenfiepen, nun ja anscheinend doch nicht :fresse:
Denn gestern war das Spulenfiepen so laut wie noch nie aber es wurde gleichzeitig leiser, wenn ich den Kopf unter den Schreibtisch hielt. :rolleyes:

Wie es sich jetzt herausstellte waren es die ganze Zeit weder die Spulen der 8800 noch die der 5850 sondern die des Monitors :motz:

Heute morgen ist alles wieder unortbar leise aber dennoch wahrnehmbar, wie immer eben. Nur weiß ich jetzt woher es kommt. :d

Jetzt zum Grund dieses Thema's. Hat jemand seinen HP w2207 mal auf gehabt? Ich würde die Spulen gerne mit Heißkleber einkleistern finde aber nirgendswo Schrauben um die Rückseite des Monitors ab zunehmen. :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh