HP w2207h geht in den Ruhemodus PROBLEM !

cobaincase

Enthusiast
hi all,

ich habe folgendes problem:

unzwar habe ich meine geforce 8800 gts mit 512mb
über zwei bildschirme laufen. der hauptbildschirm ist mein hp w2207h lcd 22 zoll bildschirm, den ich per hdmi anschluss mit dem dvi ausgang an der grafikkarte verbinde. der andere bildschirm ist mein plasmafernseher von samsung (42 zoll) den ich nur dann über den rechner aktiviere, wenn ich mal einen film schauen will. der plasma ist ebenfalls mit dem hdmi eingang und dem 2 dvi ausgang der graka verbunden. manchmal lies ich auch beide gleichzeite laufen...lief alles bestens.

so nun zum problem; eine zeit lang war alles okay und irgendwann ging mein rechner auf den ruhezustand wobei sich auch der monitor ausmacht. als ich den dann wieder per tastendruck anmachen wollte, ging dieser in den ruhemodus. seit dem her muss ich den rechner über den plasma laufen lassen, was recht nervt.

was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass wenn ich den hp dann in den 2 dvi anschließe wo der plasma angeschlossen ist wird der hp nur als "Digitaler Monitor" erkannt und dann wird auch das bild gezeigt halt auf einer schlechten auflösung, will ich diesen dann auf die richtige stellen, geht der monitor wieder auf den ruhemodus und schaltet sich ab.

auch die plug n play funktion funktioniert nicht.
sobald ich den hp abschließe und anschließe kommt nichts. mach ich das mit dem plasma kommt sofort das plug n play geräusch ..wenn man es halt anschließt oder trennt.

versucht habe ich schon die treibe des monitors neu zu installiere und und einen neuen grafikkartentreiber. leider hat das nicht geholfen.

ich hoffe ihr wisst vielleicht mehr und könnt mir helfen.

ich danke schonmal sehr im vorraus.

übrigens, ich habe windows vista ultimate 64 bit als betriebssystem laufen.

gruß,
max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh