[Kaufberatung] HP w2207h oder LG L227WT?

griffith

Enthusiast
Huhu,
Will mir nen neuen monitor gönnen, welcher von den 2 oben genannten ist denn besser? Wird hauptsächlich zum spielen verwendet, sonst noch bischen office und filme schaun. Pc Zimmer ist eig immer abgedunkelt, denke von daher wäre der spiegeleffekt den der hp angeblich bei lichteinstrahlung haben soll nicht so schlimm.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides sind top Bildschrime zum Gamen. Auf prad.de kannst dir vlt. nochmal Testberichte dazu durchlesen falls es dir hilft^^. Aber im Prinzip kannst du den nehmen der die besser gefällt.
Ich persönlich würde zum HP greifen da bessere BQ und auch optisch spircht er mich mehr an :).

MfG

PS: Den Samsung Syncmaster 226BW könntest dir alternativ auch nochmal anschauen.

Würde eher zum Hp greifen, aber bei den zweien kannst wenig falsch machen ;)

Nimm den hp der hat mit abstand das biste bild beim 22er die Farben sind SEHR kräftig. und der Contrast ist erste sahne kauf mir jetz den 24er davon :)

Der HP Spielgelt sau viel, also wenn dein Schreibtisch mehr in Fensterlage steht, kannste bei Sonne nichts mehr drauf erkennen..

Anders ist das beim LG, der hat ein Mattest Display und zum Spielen die niedrigste Reaktionszeit, wobei beide da zimlich gleich gut sind.

So muss weiter nach draußen, hier ist die Hölle los *gg*

der hp hat auch reaktionszeiten, die keine schlieren bei spielen darstellen.

das glare display macht schönere farben und spiegeln tut der nur stark wenn er aus ist, wenn das fenster nicht grade in deinem rücken ist no prob.

jop würde auch eher HP sagen ... bin von den farben einfach nur überwältigt, krasser unterschied zum alten samsung 205 BW zB..

Also ich finde der HP hat n total hässlichen Fuß und spiegelt wie sau. Abgesehen davon n obergeiles Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh