HP w2207h, Pixelfehler, der auf Screenshot zu sehen ist?

CEO2008

Neuling
Hallo,
habe ein problem mit meinem HP w2207h.
seit einiger zeit tritt bei meinem monitor der effekt auf (etwa die hälfte der zeit) dass in der oberen ecke etwa 10-15 pixel dauerhaft schwarz sind und die andere hälfte grün leuchtet.
zuerst habe ich an pixelfehler gedacht. dann habe ich aber aus anderen gründen einen screenshot via druck/s-abf von meinem desktop gemacht. und siehe da, die grün/schwarzen pixel in der oberen ecke sind so wie sie auf dem monitor zu sehen sind auch auf dem screenshot zu sehen.
meine frage jetzt. ist das wirklich ein pixelfehler? oder was ist das dann?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zufällig is gut. ich hab vista business 64.

Probier mal ICQ abzuschalten, falls du es laufen hast

ein pixelfehler sollte nicht ausdruckbar sein :)

grafikkarte kaputt ?

feldversuch mit icq hat ergeben:
sobald ich online gehe sind die pixelfehler da.
sobald icq aus geht sind sie weg.
what da hell???

Jop hatten schon mehrere dieses Problem.
Es tritt auch irgendwie nur mit ICQ, aber halt auch nicht immer auf. Eventuell auf was anderes umsteigen, das die ICQ Kontakte behält oder hoffen das es in einer neueren ICQ Version nicht mehr passiert

Selbiges Problem hatte ich auch.
Nutze aber eh nur noch ICQ @ Miranda, damit tritt der Fehler nicht auf.

nunja, so lange es nur von icq kommt, stören mich die punkte im desktopbetrieb nicht. mein hintergrund is in der gegend links oben sowieo schwarz :)

Ja zumindest weißte halt dass es kein Hardwarefehler ist und sowas beruhigt ja schon immer :) und im Notfall greifste auf Trillian etc zurück wenns doch nervt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh