HP w2408 Audioausgang? Und Standfuß

doo

Neuling
Hallo, besitze den oben genannten Monitor.

Der hat ja auch ne Klinken Buchse, kann ich diese auch als Audioausgang nutzen oder ist das nur ein Eingang?
Bekomm den Ton nämlich über HDMI rein, aber die Lautsprecher klingen mir zu Flach, würde daher gerne andere anschließen und müsste so nicht extra ein zweites Kabel legen.
Hab schon probiert Kopfhörer anzuschließen, aber da kahm nix aus den Kopfhörern, aber weiterhin aus den Lautsprechern.
Muss man da evtl. etwas einstellen oder so?

Und ich kann den Bildschirm nicht wirklich weit hochschieben, der Standfuß geht nur bis zu nem winkel von etwas über 45°, ist das normal? Ich kann so den Bildschirm nichtmal um 90° drehen, weil die ecke dann am Tisch anstößt.

Danke für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hat ja Pivot, von daher muss es auch funktionieren...

Ja ich weiß, aber das geht eben nicht, zumindest nicht solnage ich den bildschirm nicht in richtung decke klappe. daher frag ich mich ob der standfuß von meinem vll irgendwie defekt ist.

Also das Audiokabel verbindet nur die Boxen, da is nichts mit Audio Signal drüber schleifen. Entweder über Monitor Boxen oder halt über extra Kabel, geht leider nicht anders!

Du musst um Pivot (90°) nutzen zu können den Monitor etwas umknicken, ich war auch erstmal etwas verwundert!

Probieren, probieren, probieren .... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh