HP w2408 vs iiyama B2403WS

lanciano

Neuling
Hey,

Ich bin mir absolut unssicher welcher der beiden Monitore der bessere ist für mich...vllt koennt ihr mir ja nen ratschlag geben

Links zu den TFTs:

B2403Ws

HP w2408

Der Monitor soll hauptsächlich zum Spielen benutzt werden... normale anwendungen wie word exel auch... und vllt ein bisschen CAD wegs dem studium... Tv gucken will ich auch drauf koennen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du mit dem Monitor anstellen? Zocken, Bildbearbeitung usw.?

Naja, wenn du wirklich nur die Wahl zwischen den beiden hast dann den HP.
Bei den Anforderungen würde ich an deiner Stelle noch weiter sparen und mir einen besseren TFT mit PVA Panel kaufen.
Dell Ultrasharp 2407WFP-HC ist z.B. ein gutes Gerät.
Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst...

naja wollte nicht soviel ausgeben... 500 euro is mein max limit

Naja, wenn 500 € das Maximum sind dann würde ich den HP nehmen. Hab mir den mal im Laden angeschaut und so schlecht war der nicht, für ein TN Panel.