HP w2408h Monitor drehen, aber wie?

Holyshine

Neuling
Hiho

Bin seid ner Woche stolzer besitzer eines Hp w2408h Monitors und habe folgendes Problem: Wenn ich denn Bildschirm drehe wie beschrieben funzt das auch, aber die Anzeige dreht sich leider ned. Das heisst, dass das Bild danach seitwärts steht. Wie kann ich denn auch die Anzeige drehen?

Vielen Dank für Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst die software die beiliegt installieren da musst du dann die drehung einstellen dann dreht es das bild.

Solltest du eine NV Karte haben kannst du das auch noch einfacher machen in dem du einfach in der Taskleiste nen Rechtsklick auf das NV Zeichen machst, in dem Menü dann "Dreheinstellungen" und auf 90° klicken.

Wollte grade sagen dass bei mir dass Bild nicht dreht, trotz der HP Software.
aber ich stelll es auch immer über den NV treiber in der Taskleiste ein was ja auch recht gut klappt.
Wenn sichs von selbst mitdrehen würde wäre halt noch bequemer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh