[Kaufberatung] HP w2408h oder HP w2448hc ???

Achilles76

Neuling
Hi,
ich kann mich nicht entscheiden zwischen den 2 Modellen.
Außerdem gibt es den HP w2448hc nur in Östereich, warum auch immer.
Hat den jemand? Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiss unterscheiden sich die beiden Modelle nur dahingehend dass letzteres noch einen DVI-Eingang sowie eine WebCam integriert hat, die restlichen Leistungswerte sind ansonsten identisch, und abgesehen von etwas hohen Stormverbrauch ist beider der Modelle absolut top, würde meinen 2408 jedenfalls nicht mehr her geben! :)

habe den w2408h absolut zu empfehlen, den gibts im HP Friendstor mit Gutschein für 306 Euro

...und wie sieht es mit der frei wählbaren Interpolation bei dem w2448hc aus?
Soll laut Prad nicht gehen, bei dem 2408 aber schon.

Der w2448hc ist halt das neuere Modell, mit mehr Anschlüssen usw.
Ob das Panel jetzt besser ist oder auf dem gleichen Level, wie das recht gute vom w2408h, das weiss ich nicht.

Ich würde wahrscheinlich den neueren nehmen, wegen den Anschlüssen, außer du kommst an den w2408h nen schönes stück billiger ran als den 2448 ;)

Aufjedenfall ne sehr gute Wahl!

PS: Stromverbrauch liegt bei ca. 35W(oder so, lt. Prad.de) @Helligkeit 0 <- mehr brauch ich zumindest nicht!

Der 2448 würde mich ca 380€ mit Versand kosten.
Aus Östereich.

einfach den Newsletter anmelden oder hier gleich der code: HP25NEWSR

einfach während des Bestellvorgangs einlösen...

einfach den Newsletter anmelden oder hier gleich der code: HP25NEWSR

einfach während des Bestellvorgangs einlösen...

Danke!
Wie läuft es mit dem 2 Wöchigen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, wie z.b. bei Amazon, im Falle eines Pixelfehlers oder sonstiges?
Wie sind die Lieferzeiten und die Bezahlungsart?

ich hatte gleich nach Bestellung per Vorkasse überwiesen, Kreditkarte geht auch, nach 5 Tagen war der Monitor da...

Im Fall der Rückgabe, mail schreiben und UPS holt den Monitor wieder ab.
Bei einem Pixelfehler wird auch getauscht, da gibts keine Probleme bei HP.

Ich habe gerade nochmal den 2408h Sammelthread durchgelesen.
Da steht das der HP w2448hc ab Oktober im HP-Shop erhältlich sein soll.
Stimmt das? Kann mir jemand einen Link schreiben?

Ich fass das Thema mal auf. Ich interessiere mich auch für den HP w2448hc. Dabei ist mir auch aufgefallen, das Prad.de angibt, dass es keine Einstellmöglichkeiten für die Interpolation gibt. Stimmt das nun oder ist das wie beim w2408h? Sonst würde ich dann doch eher zum w2408h tendieren.

Der 2448hc hat Einstellmöglichkeiten, die sieht man aber nicht wenn ein Bild in 1920x1200 dargestellt wird, erst wenn ein Bild mit einer kleineren Auflösung gefahren wird, kommen diese zum Vorschein.

Sprich:
@Default Auflösung = keine Einstellungen vorhanden
@z.b. 1280x800 = Menü sichtbar und Interpolation auswählbar

Das heißt, dass nur die Angaben auf Prad.de nicht ganz korrekt sind. Dann ist ja gut. Dann ist der w2448hc doch wieder mein Favorit. :-)

hab auch eine frage zum w2448hc, wollt da nichts extra aufmachen...
und zwar will ich 2 pc's anschließen, hat das schon jemand gemacht? der w2448hc hat ja einen vga einen dvi eingang und den hdmi eingang oder? war vorhin beim media markt aber der verkäufer hat mich verunsichert... der meinte der hättte nur einen hdmi und einen vga eingang und das nicht alle pc's mit dem hdmi auf dvi adapter klarkommen... wär mir aber wichtig das ich 2 pc's anschließen kann.

1x vga
1x dvi
1x hdmi

2x PC am Monitor geht!

perfekt, danke für die schnelle Antwort :) dann hatte der verkäufer im media markt mal wieder keine ahnung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh