[Kaufberatung] HP w2448hc 24" oder besseres

Muxxer

Banned
Was haltet ihr von dem Monitor oder könnt ihr mir was empfehlen
60% Games rest anwendungen und Internet
sollte nen 24 zöller sein
Mein Budget 700€
Muß Shootertauglich sein wichtig
Danke schon mal im vorraus für tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den w2448hc und bin top zufrieden damitIch hab 306.- dafür bezahlt ,kann mir natürlich vorstellen,dass man für 600.- etwas besseres findet,aber was wär das für ein Vergleich?^^ich liebe das clare Panel,er ist höhenverstellbar,macht keine Geräusche,ist sehr gut ausgeleuchtet,hat usb und Hdmi...was will man mehr?Selbst wenn ich ein Spiel auf nur 1280+++ stelle,sieht es noch sehr gut aus,er schliert nicht e.t.c.

Dann wird der gekauft sieht nach einem guten preisleistungsverhältnis aus,
die anderen paneltypen sind alle nur eingeschränkt zum Zocken gut und kosten so an die 600€ dann spar ich mir die 300 € und hol mir ne zweite 280er GTX
mfg

Habe den w2408h, also der Vorgänger.
Bin sehr zufriegen.

MfG

ReBeL

jap ei auf Wirtschaftskriese und mein 22er Samsung ist mir zu klein außerdem kann ich das teil steuerlich noch absetzten bin Zeichner (CAD)
mfg
danke für schnelle entscheidungshilfe

Ich hab nen Eizo für 1400€ in der Arbeit und ich ARBEITE daheim aber nicht sondern SURFEN ZOCKEN etc aber nicht arbeiten
also reicht der HP schon, hau ich lkieber ne 2te GTX280er rein für das gesparte
mfg
kann geclosed werden

Ich hab den w2448hc und bin top zufrieden damitIch hab 306.- dafür bezahlt ,kann mir natürlich vorstellen,dass man für 600.- etwas besseres findet,aber was wär das für ein Vergleich?^^ich liebe das clare Panel,er ist höhenverstellbar,macht keine Geräusche,ist sehr gut ausgeleuchtet,hat usb und Hdmi...was will man mehr?Selbst wenn ich ein Spiel auf nur 1280+++ stelle,sieht es noch sehr gut aus,er schliert nicht e.t.c.
Wo hast du ihn denn für 306 bekommen? Bei geizhals sind die erst ab 380 gelistet

im HP Friendstore momentan ist der Preis aber kräftig angestiegen dort...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh