[Kaufberatung] Hp x312 mehrere fragen.

exelzur

Enthusiast
Moin zusammen,

Habe wie gesagt den x312 mit 6tb drin, dem monitor Kabel.

Meine fragen wären:

1: kann ich an die externen SATA Ports Expander dran hängen? Gibt ja von Fantec zb. 4x hotswap könnte ja da denn mein Backup machen??!

2.lohnt sich whs 2011? Billig isses ja aber bringt es mir Vorteile?

3.ram Upgrade von 1gb auf 2gb nur welcher weis das jemand?

Wäre toll wenn jemand mir bei den fragen helfen könnte :)

MfG exelzur

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm keiner für die fragen ein Feedback?wobei ich überlege selbstbau wegen Backup wie sollte man das am besten aufziehen?

das mit dem externen sata-port würde mich auch interessieren :)

ob sich der whs2011 lohnt musst du für dich selbst entscheiden. ich selbst habe geupdatet und es läuft super stabil und ich meine etwas flotter sogar. was allerdings wegfällt ist der drive-extender, sprich du musst dich um eine Dopplung von Ordnern selber kümmern. sonst finde ich das webinterface vom 2011er um einiges schneller und besser.

der x312 hat doch von haus aus 2gb oder? zumindest meiner hatte das.

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:45 ----------

Review: HP StorageWorks X310 Data Vault

hier steht, dass der sata-port ein port-multiplier ist!!!

Hey danke dir schonmal,

meiner hat nur 1 gig ram,

welches Gehäuse geht denn dann hat da jemand Erfahrungen?

Hey comm,

wie schaust aus kann keiner mehr helfen?

mfg Exelzur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh