HP zeigt sein Notebook-Line-Up für 2011

HP hat die neuen EB jetzt auf der Internetseite. Nicht ein 8460p hat eine 1600x900-Auflösung. Wie darf man denn das verstehen? (Das neue Dell Latitude 6420 übrigens auch nicht.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Was ist BTO?

Wir kriegen als HP-Partner im Shop Prozente. Wie komme ich jetzt an die Rechner, die ich haben will? Übrigens sind auch bei Geizhals nur WXGA-TFT gelistet.

Was lange währt wird doch noch was :hail:

Der Envy 3D ist nun endlich mit SandyBridge lieferbar
HP ENVY 17-2000eg Notebook-PC (LF111EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

1.400 € Strassenpreis ist echt günstig, wenn man die Technik sieht (und den einzigen Konkurrenten von Sony mit über 2T€). Scheinbar hat er auch 2 Festplattentrays, so dass man das BD-Laufwerk behalten kann und die eingebaute 1TB-Platte um eine nette SSD ergänzen.

Leider geht aus den Spezifikationen nirgendwo hervor, ob er Sata 6G macht, ich denke aber dank SandyBridge doch schon (kann ja auch USB3)

Der HP ENVY 17-2000eg mit 3D-Display soll morgen kommen, ich bin gespannt !

Und nachdem ich meinem 8730W ein SSD-Update spendiert habe, reicht er mir wohl noch etwas länger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh