Hallo zusammen,
ich sitze gerade an einen HPE Gen9 DL120 mit SmartArray P440 Controller.
Dieser meldet im ILO Cache Module Status Failed. Die SmartStorage Battery wird im ILO als OK angezeigt.
Der ausgelesene Fehler sagt das ein Verkabelungsfehler vorliegt. Das 2 polige Kabel um das Mainboard mit dem Cache Modul zu verbinden ist gesteckt und hab ich heute auch normal neu probiert.
Wie bekomme ich nun heraus was defekt ist, oder muss ich nach und nach alles austauschen?
Hab auch auf der HPE Seite geschaut wo auch empfohlen wird die SSB zu wechseln?
HPE Support document - HPE Support Center
Danke für eure Hilfe,
Patricik
ich sitze gerade an einen HPE Gen9 DL120 mit SmartArray P440 Controller.
Dieser meldet im ILO Cache Module Status Failed. Die SmartStorage Battery wird im ILO als OK angezeigt.
Der ausgelesene Fehler sagt das ein Verkabelungsfehler vorliegt. Das 2 polige Kabel um das Mainboard mit dem Cache Modul zu verbinden ist gesteckt und hab ich heute auch normal neu probiert.
Wie bekomme ich nun heraus was defekt ist, oder muss ich nach und nach alles austauschen?
Hab auch auf der HPE Seite geschaut wo auch empfohlen wird die SSB zu wechseln?
HPE Support document - HPE Support Center
Cache Board Present: True
Cache Status: Temporarily Disabled
Cache Status Details: Cable Error
Cache Ratio: 10% Read / 90% Write
Drive Write Cache: Disabled
Total Cache Size: 2.0 GB
Total Cache Memory Available: 1.8 GB
No-Battery Write Cache: Disabled
SSD Caching RAID5 WriteBack Enabled: True
SSD Caching Version: 2
Cache Backup Power Source: Batteries
Battery/Capacitor Count: 1
Battery/Capacitor Status: Recharging
Danke für eure Hilfe,
Patricik
Zuletzt bearbeitet: