HPPS oder 1046 12 Volt umbau?

sao

Enthusiast
hallo, habe hier ein Prob habe jemandem ne Hpps 12 Volt verkauft und der jenige meint es währe eine umgebaute 1046 mit 12 Volt anschluss.

Die Pumpe sieht exakt aus wie diese hier
Eheim2012V_2.gif

Dieses Bild hat der käufer gemacht und es ins innovatek forum gestellt. da haben auch schon leute geantwortet und meinen es sei ne umgebaute 1046. Was ich nicht nachvollziehen kann weil das schon meine 2 HPPS Pumpe war und ich keinen unterschied feststellen konnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn der innovatek mitarbeiter sagt, dass es eine normale eheim ist, dann ist es auch eine...

oder glaubt ihr nicht?

ein innovatek mitarbeiter hat aber noch nicht geantwortet nur forum user.

Und ich hab das teil damals als hpps gekauft und 55 euro bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
ist das net genau das gleiche ?

die hpps ist doch die 1046 umgebaut ? und bei innovatek gibt es extra so nen umbausatz damit man seine 1046 nachträglich umbauen kann. aber im endeffekt ist das doch scheiss egal oder net ?

mfg

nein die hpps ist eine extra Version. Ok sie stammt zwar von der 1046 ist aber laufruhiger, leistungstärker, und sicherer.

Nein, die HPPS hat gar kein 230V strom mehr in sich...

aber die eheim mod schon...

Jo thx haben das geklährt dan wurde ich wohl verarsch von dem jenigem woher ich diese Pumpe gekaufft habe.

doch, es hat sich ein innovatek mitarbeiter gemeldet...

auch ein händler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh