HPPS+ zu LAING pro?

hypuh

Semiprofi
Hi
Ich habe folgende Komponenten im Kreislauf:

Nexxos XP CPU Kühler (Düsenkühler)
Innovatek coolomatic auf der Grafikkarte
MIPS Freezer aufm Chipsatz vom DFI nf4 SLI-DR
Silentstar Dual Festplattenkühler
Mora2 Radiator

Derzeit habe ich eine HPPS+ Pumpe und im AGB plätschert es nur ein wenig, daher gehe ichd avon aus das der Durchfluß zu niedrig ist. Meint ihr der Umstieg auf eine laing DDC pro bringt da was, oder müsste es dann gleich die Laing Ultra sein?

ich lege ausserdem viel wert auf eine leise Pumpe, daher habe ich die "pro" ins Auge gefasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kreislauf besteht aus:

Mora 2
HTF2 Dual
EK irgendwas auf der Graka
Heatkiller NB 2.1
Nexxxos XP
Aquadrive
HPPS (non plus)

Dabei komm ich auf 63,5 Liter / h, was ich eigentlich als ausreichend empfinde .. Da du nen Radi weniger hast und keine G1/8 Anschlüsse, sollte bei dir der Durchfluss eigentlich höher sein. Imho sinnfrei auf ne andere Pumpe umzusteigen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh