[Kaufberatung] HR-02 Macho muss ersetzt werden

namealwaysinuse

MrBitspower
Hallo,

ich habe mich jetzt schon etwas mit dem Thema beschäftigt aber ich werde nicht schlau daraus.

Nachdem das Gigabyte Z87n-Wifi ein total blödes Design hat (CPU Sockel zu nah am PCI-E) passt mein Macho nicht mehr.

Natürlich könnte ich den Macho einfach gegen einen Prolimatec Samuel 17 oder Noctua mit 90mm Lüftern tauschen, jedoch wird das etwas knapp mit meinem OC.

Hardware:
Mainboard: Gigabyte z87n-wifi
Prozessor: i5-4670k @ 4,4Ghz
Grafikkarte: Zotac Gtx 760 AMP
Speicher: Kingston Hyper X
Gehäuse: Bitfenix Prodigy

So nun ist jetzt meine Frage: Bekommt man mit einem Budget von max. 70€ einen Eigenbau für die Prozessorkühlung hin (evtl. mit Erweiterbarkeit später) oder muss ich auf ein AIO System zurück greifen (Antec H2o 650, Alpenföhn Wasser, Corsair H60)?

Ziel ist es, ungefähr die selben Kühleigenschaften des Macho zu haben und min genauso leise.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann lautet die Frage wohl eher... welches der AiO Systeme bietet das beste P/L verhältnis :S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh