HR-02 Macho passt diese Kombi ?

Elite41

Neuling
Hallo,

weiss jemand ob diese Kombi passen wird:

Coolmaster 690 II Advanced
ASRock Z68 Pro
Thermalright HR-02 Macho
ASUS HD 6950 DirectCU II

Also auf dem Board sollte er passen, ein Montage-Rahmen wird ja jetzt auch mitgeliefert wie ich gelesen habe. Nur meine Frage ist ob er jetzt sich mit der GK in die quere kommt.

Vielleicht kennt sich da jemand mit aus oder hat zufällig die gleiche Combo ?
Und wenn ja, wie muss ich den Kühler einbauen in welche Richtung sollte er blasen ?

Danke, freue mich über jede Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auf Fotos gesehen das es sehr eng war, war aber da nicht meine Kombi. Deswegen wollte ich vorher sicher gehen.

Wie richte ich den jetzt den Kühler aus, wie rum ist es am besten ?

Wenn du das ASRock Z68 Pro3 meinst, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben, weil der erste PEG im Layout erst der zweite Slot von oben ist und der Abstand zum Sockel also größer als bei anderen Modellen ist.

Danke Sanni für das Bild, hat mir sehr weitergeholfen. Wie richte ich jetzt den Lüfter am besten aus. Mit dem Venti nach Links Rechts Oben Unten, was wäre das beste oder ist es egal, hauptsache es passt ?

Lüfter rechts, nach hinten ausblasend wie in der Einbauanleitung ist immer am besten. Andersrum könnts außerdem schon wieder am RAM eng werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh