WildeSuchtelei
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair X670E Hero
- Kühler
- Noctua UH-U12a + zahlreiche weitere Noctua Lüfter
- Speicher
- G.Skill DDR-5 5600Mhz 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Gaming Trio X
- SSD
- Samsung 990 Pro
- Gehäuse
- Lian Li 011 Mini Air
- Netzteil
- Seasonic PX Vertex 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64b
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer All-in-One Lösung.
Folgendes Anwendungsgebiete sollen abgedeckt werden:
- Klassisches Gaming an PC mit TS / VoIP
- Selten wird Musik unterwegs am iPhone gehört (hauptsächlich in Bahn + Flugzeug, daher kann es gerne ein Over-Ear sein) Mobilität ist also nur bedingt notwendig.
- Teilnahme an Videokonferenzen / Gruppentelefonaten in nahezu allen Umgebung via iPhone + PC
- Das Mikrofon kann gerne in den Kopfhörer integriert sein, sprich nichts was absteht.
- Es wird keine Steuerung für einen Sprachassistent ala Alexa, Siri, etc. benötigt
Gefunden habe ich bisher nur den Beyerdynamic Aventho wireless. Gibt es hierzu vergleichbare Alternativen? Bugdet liegt bei bis zu 400,00€.
Freue mich auf ein paar weitere Empfehlungen.
Gruß Robin
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer All-in-One Lösung.
Folgendes Anwendungsgebiete sollen abgedeckt werden:
- Klassisches Gaming an PC mit TS / VoIP
- Selten wird Musik unterwegs am iPhone gehört (hauptsächlich in Bahn + Flugzeug, daher kann es gerne ein Over-Ear sein) Mobilität ist also nur bedingt notwendig.
- Teilnahme an Videokonferenzen / Gruppentelefonaten in nahezu allen Umgebung via iPhone + PC
- Das Mikrofon kann gerne in den Kopfhörer integriert sein, sprich nichts was absteht.
- Es wird keine Steuerung für einen Sprachassistent ala Alexa, Siri, etc. benötigt
Gefunden habe ich bisher nur den Beyerdynamic Aventho wireless. Gibt es hierzu vergleichbare Alternativen? Bugdet liegt bei bis zu 400,00€.
Freue mich auf ein paar weitere Empfehlungen.
Gruß Robin