HS1 USB - Lautes Knacken in der Aufnahme

Killerpixel

Neuling
Hallo wertes Corsair Support-Team,

Nachdem mir heute im Teamspeak mitgeteilt wurde, dass ich während des Sprechens mal mehr, mal weniger (mit der tendenz zu sehr viel mehr ;)) starkes Knacken drin habe, hab ich mir das mal selbst angeschaut (bzw angehört). Also den Audiorecorder gestartet und nur mal bisschen am Kabel gewackelt, Resultat -> höllisches Knacken.

In der .zip im Anhang findet sich ne .wma der Aufnahme, klingt echt brutal.

Ist also irgendein Kabelschaden, so weit so gut, fall für ne RMA. Problem: Ich hab damals zwei bestellt, mit zwei Rechnungen (genau für solche Fälle) eins für mich, eins für meine Freundin. Jetz steh ich allerdings vor der Frage, welche Rechnung zu welchem Headset gehört (Ordnung ist das halbe Leben...ladida). Steht auf dem Headset selber irgendwo ne Seriennummer oder ähnliches? Ansonsten nehm ich irgendeine, is ja Problem des Shops.

Gruß,
Pixel

Anhänge

• mikro.zip
    76,2 KB · Aufrufe: 17
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die RMA direkt bei Corsair oder über den Händler abwickeln. Seriennummern sind Durchaus vorhanden auch auf der Verpackung für gewöhnlich ist ein Strichcode von uns.

Im Zweifelsfall schickst Du dem Händler oder auch uns die Kopien beider Rechnungen, eine davon wird ja passen ;-)

Auf jeden Fall ist es ein RMA Fall in meinen Augen - Knacksen durch Kabelbewegung ist sicher ein Kontaktfehler! - sowas sollte nicht vorkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh