Killerpixel
Neuling
Hallo wertes Corsair Support-Team,
Nachdem mir heute im Teamspeak mitgeteilt wurde, dass ich während des Sprechens mal mehr, mal weniger (mit der tendenz zu sehr viel mehr ) starkes Knacken drin habe, hab ich mir das mal selbst angeschaut (bzw angehört). Also den Audiorecorder gestartet und nur mal bisschen am Kabel gewackelt, Resultat -> höllisches Knacken.
In der .zip im Anhang findet sich ne .wma der Aufnahme, klingt echt brutal.
Ist also irgendein Kabelschaden, so weit so gut, fall für ne RMA. Problem: Ich hab damals zwei bestellt, mit zwei Rechnungen (genau für solche Fälle) eins für mich, eins für meine Freundin. Jetz steh ich allerdings vor der Frage, welche Rechnung zu welchem Headset gehört (Ordnung ist das halbe Leben...ladida). Steht auf dem Headset selber irgendwo ne Seriennummer oder ähnliches? Ansonsten nehm ich irgendeine, is ja Problem des Shops.
Gruß,
Pixel
Nachdem mir heute im Teamspeak mitgeteilt wurde, dass ich während des Sprechens mal mehr, mal weniger (mit der tendenz zu sehr viel mehr ) starkes Knacken drin habe, hab ich mir das mal selbst angeschaut (bzw angehört). Also den Audiorecorder gestartet und nur mal bisschen am Kabel gewackelt, Resultat -> höllisches Knacken.
In der .zip im Anhang findet sich ne .wma der Aufnahme, klingt echt brutal.
Ist also irgendein Kabelschaden, so weit so gut, fall für ne RMA. Problem: Ich hab damals zwei bestellt, mit zwei Rechnungen (genau für solche Fälle) eins für mich, eins für meine Freundin. Jetz steh ich allerdings vor der Frage, welche Rechnung zu welchem Headset gehört (Ordnung ist das halbe Leben...ladida). Steht auf dem Headset selber irgendwo ne Seriennummer oder ähnliches? Ansonsten nehm ich irgendeine, is ja Problem des Shops.
Gruß,
Pixel