HSC-V62 upgrade mit Adapter? vs 2100+

ET

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
671
Ort
Saarland
Hi Leutz
Ich hab ein Athlon XP 2100+ und den coolermaster HSC-V62
Temp geregelt
http://www.coolermaster.de/hsc-v62.htm
hab ich net selbst gekauft,nur er ist zu laut(egal was die behaupten)
Frage:

1.Soll ich mir jetzt einen neuen Lüfter kaufen.Wenn ja welchen(Leise bitte).
2.Oder einen Fanadappter draufschrauben und neuen Lüfter is ja immerhin vollkupfer.
Reicht ein leiser Papstlüfter,ich meine er soll ja auch noch kühlen


Danke
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aslo da deine CPU schon relative warm ist könnte es möglich sein das deine kühler nicht richtig sitzt. Da er sich ja selbst regelt woird er mit dieser Temperatur immer sehr laut werden. Sonnst kauf dir einen SLK800 mit einem leisen 80 lüfter oder einem TMD der ist sicher einigermassen leise und wenn der tmd mit 33db noch zu laut ist kauf noch einen 7V adapter dazu.
 
ich hab idle 64°C ! und er läuft NUR bei 4000rpm obwohl er mehr könnte...und dann dreht er mal mehr mal weniger er wird später nur zu hochfrequent hat jemand Ahnung wie s mit Fanadapter zb 60->80oder 92 aussieht .Wie ist da die Kühlleistung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh