Cheater1478
Neuling
Hallo,
habe ein kleines (großes) Problem.
Habe einen Only-Gpu-Wakühler namens GP2N-X auf meiner 6600GT, da der ja eig ausreicht, nur jetzt besteht das Problem, dass die HSI Bridge und die Kondensatoren sehr sehr heiß werden, lassen sich kaum noch anfassen.
Das so laufen zu lassen ist mir zu riskant.
Auf dem HSI Chip befindet sich der Zalman VHS1.
Wenn ich einen 80er Lüfter direkt raufpusten lasse dann gehts natürlich.
Meine Gehäusebelüftung scheint zu schwach zu sein.
In meinem CS601 blasen zwei 80er Papst von vorne mit 33m³/h und hinten bläst ein SX1 @ 7V auf die Spannungswandler, RAM und NB.
Eine aktive Kühlung per Wakü ist mir eig mit ~30€ zu teuer für dieses kleine Mistvieh, desweiteren wird der mir auch zu viel Platz wegnehmen, aber wenn es nicht anders geht, dann muss soeiner wohl her...
Habt ihr vllt eine andere Idee?
Sufu habe ich genutzt, jedoch meistens die Antwort gefunden: Passiv reicht.
mfg
Cheater1478
habe ein kleines (großes) Problem.
Habe einen Only-Gpu-Wakühler namens GP2N-X auf meiner 6600GT, da der ja eig ausreicht, nur jetzt besteht das Problem, dass die HSI Bridge und die Kondensatoren sehr sehr heiß werden, lassen sich kaum noch anfassen.
Das so laufen zu lassen ist mir zu riskant.
Auf dem HSI Chip befindet sich der Zalman VHS1.
Wenn ich einen 80er Lüfter direkt raufpusten lasse dann gehts natürlich.
Meine Gehäusebelüftung scheint zu schwach zu sein.
In meinem CS601 blasen zwei 80er Papst von vorne mit 33m³/h und hinten bläst ein SX1 @ 7V auf die Spannungswandler, RAM und NB.
Eine aktive Kühlung per Wakü ist mir eig mit ~30€ zu teuer für dieses kleine Mistvieh, desweiteren wird der mir auch zu viel Platz wegnehmen, aber wenn es nicht anders geht, dann muss soeiner wohl her...
Habt ihr vllt eine andere Idee?
Sufu habe ich genutzt, jedoch meistens die Antwort gefunden: Passiv reicht.
mfg
Cheater1478